Montag, 11. Juli 2022

Luftig leichte Sommerhose



Die Emerson Pant* ist diesen Sommer neu in meinen Kleiderschrank gezogen. Die luftig leichte Hose mit breiten Beinen ist im Moment im Dauereinsatz, da super bequem. 

Der Bund ist nur im Rücken mit einem Gummizug versehen, was immer etwas schicker (und vorteilhafter) aussieht. Ich habe zusätzlich noch Gurtschlaufen angebracht, da ich die Hose gerne auch mit Gurt trage. 

Den Schnitt habe ich mir im Schritt und der Beinlänge etwas angepasst, sonst habe ich keine Änderungen vorgenommen. 

Kommt gut in den Montag. Auf luftig leichte Sommertage! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Emerson Pant and Short von True Bias

1 Kommentar:

  1. Superschön und herrlich bequem. Wenn man das von einer Hose sagen kann, ist das optimal.
    Hab viel Sommerspass damit!
    Lieben Gruss zur neuen Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.