Donnerstag, 14. Juli 2022

Meerweh - Auf zur Nordsee



Reisejournal für eine weitere Reise an die geliebte Nordsee. Es gibt Orte, an die zieht es einem immer wieder - die Nordsee ist bei mir so ein Seelenort. Mit Fotos füllen werde ich das Album dann, wenn ich zurück bin, aber das Journaling mache ich gerne schon unterwegs, deswegen habe ich das Album auch schon gebunden. 

Die einzelnen Seiten sind vorher gefalzte und zusammengeklebte Taschen, damit ich seitlich das Journaling,  Reiseprospekte oder Tickets reinschieben kann. Die Fotos kommen dann prominent auf die Seiten drauf. 

Nun wünsche ich euch allen einen heiteren Donnerstag! Auf die Nordsee! Ahoi

5 Kommentare:

  1. Liebe Britta, ich teile Deine Sehnsucht nach der Nordsee! Seelenort ist eine wunderschöne und treffende Bezeichnung - zu meinem Glück wohne ich ein wenig näher an dem Seelenort - in der Nähe von Bremen.
    Dein Reisejournal ist klasse und eine Inspiration für meine nächste Reise an diesen Seelenort!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, teilen wir uns den Seelenort:-)

      Löschen
  2. Auf die Nordsee, jawoll!!! Das Ferienalbum sieht schon sehr ansprechend aus.
    Es wird sicher Tag für Tag reicher an verarbeiteten Eindrücken und Erlebnissen.
    Urlaub ahoi für euch alle!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Nordsee!!! Ich liebe es dort auch - mein Sehnsuchtsort! Eine tolle Idee und soo schön umgesetzt.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit an der See!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, das freut mich! Wir genießen die Zeit sehr:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.