Donnerstag, 7. Juli 2022

Goldene Worte - Geschenkanhänger zum Zweiten



Geschenkanhänger zum Zweiten! Wieder aus Graupappe wie im vorletzten Post, dieses Mal allerdings mit goldenen, heiss geprägten Worten.* Schlicht und schick. Genau so mag ich es! 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf ein paar goldene Momente! Ahoi! 




*unbezahlte Werbung: Hotfoil Plates von Pinkfresh Studio 



 

1 Kommentar:

  1. So schlicht und doch edel mag ich es auch. Vor allem die schönen Schriften können mich immer wieder begeistern.
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.