Montag, 27. Juni 2022

Sag es mit Worten - heiter beschriftete Anhänger



Geschenkanhänger mit Schriftzügen und dem Spiel damit. Ich liebe ja klare, formschöne, schlanke Schriften, da konnte ich nicht an diesem Stempelset* vorbeigehen. Für die Anhänger musste ich etwas tricksen und die Wörter trennen um sie auf zwei oder drei Linien  zu verteilen. Das Ergebnis gefällt mir sehr und ich hab richtig Freude an meiner kleinen Kollektion:-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf ein paar nette Worte! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Stempelset "clean line XL" von CZ Design

 

2 Kommentare:

  1. Wunderbar! Gerade die Wort-Trennung macht die Botschaften und die Optik so speziell.
    Ich bin mal wieder hell begeistert.
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ..einfach mit Stil, dies sind sooo toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.