Montag, 20. Juni 2022

heitere Basics


Am Liebsten trage ich Basics, welche sich vielseitig kombinieren lassen. Da ist es irgendwie naheliegend, dass ich auch immer mal wieder welche nähe. Oben seht ihr meinen neusten Basic-Liebling* kombiniert mit einer selbstgenähten Leinenhose*. 

Bei über 30 Grad, ist es mir etwas zu heiss, um es zu tragen, aber es wird diesen Sommer sicher auch noch den ein oder anderen nicht ganz so heissen Tag geben. Eingetragen ist das T-Shirt jedenfalls schon und ich mag den Schnitt sehr. Es stehen einem verschiedene Varianten zur Verfügung, ich habe mich für die Variante mit Halsbündchen und Armbelegen entschieden, den Saum habe ich ohne Saumbeleg genäht. 

Kommt gut in die neue Woche! Auf heitere Basics und ein kühles Schattenplätzchen! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: PDF Schnittmuster Max Tee von ChalkAndNotch, View B, aus Rib-Jersey von stoooff.ch Hosenschnittmuster "Dani Pants" von TrueBias aus Sorona-Leinen von Kreando. 

2 Kommentare:

  1. Sieht frisch und kühlend aus, das T-Shirt und steht dir ausgezeichnet.
    Und für die Leinenhose kommt auch noch die passende Zeit... Gerne schon bald. :--)
    Einen lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ein bisschen Abkühlung würde gut tun.

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.