Donnerstag, 9. Juni 2022

Schick gestrickt

 



Zugegeben, tragen werde ich die Socken noch nicht so bald, aber (Socken) stricken ist halt auch im Sommer schön - es geht überall, egal ob draussen oder auf Reisen. Diese Socken habe ich zum Teil auf der Zugreise nach Lyon gestrickt. Das Album zur Reise habe ich euch hier gezeigt. 

Das Muster habe ich dieses Mal auf der Fussoberseite bis zur Spitze weitergeführt. Für die Ferse habe ich wie bei den Socken hier und hier eine Bumerangferse gestrickt. Die ist unkompliziert und passt bei meinem Fuss einfach super. 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf Socken, die Rocken! Ahoi! 



3 Kommentare:

  1. Weich, warm und bildschön. Für diese Socken hat sich jede Strickzeit gelohnt.
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das freut mich sehr.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta, die sind wirklich richtig schön gestrickt !!! Schade, dass ich das im Sommer nicht so gerne mache. Ich komme darauf zurück !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.