Montag, 25. Oktober 2021

Warme Füsse - heiter gestrickt



Nach längerer Strickabstinenz habe ich mir mal wieder ein paar Socken gestrickt. Warum ich länger nicht mehr gestrickt habe, weiss ich gar nicht so genau. Denn Stricken ist perfekt, wenn man unterwegs ist, z.B. im Zug oder auf dem Schiff. 
Da meine letzte selbstgestrickte Socke schon eine Weile her ist, habe ich mich für ein Basic-Modell mit Bumerangferse entschieden. Die Bumerangferse mag ich deshalb so sehr, da sie super an meinen Fuss passt. 

Kommt gut in die neue Woche! Auf warme Füsse! Ahoi! 

 

4 Kommentare:

  1. Das sieht kuschelig und warm aus. Der Winter kann kommen.
    Und auch die Farbe der Socken ist top!
    Dir einen guten Wochenstart und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Socken sind auch in echt kuschlig und warm:-) Auch dir herzliche Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Sehr schöne Socken. Ich kenne mich nun auch wieder etwas damit aus, da meine Enkeltochter, dein Gottekind, zum Geburtstag Socken gewünscht hat🤗

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.