Donnerstag, 7. Oktober 2021

Heiter und Warm im Herbst

 



Im Oktober gibt es neben dem goldenen Sonnenschein auch bereits kühle Morgen- und Abendstunden. Somit kommt für mich auch langsam wieder die Zeit der Armstulpen. 

Ich hab über die Jahre schon einige Stulpen genäht, ein paar musste ich allerdings aussortieren, da sie - trägt man sie zwei, drei Jahre sooft wie ich - einfach irgendwann durch sind. 
Das obige Exemplar ist aus dem Reststoff eines Pullis entstanden. Der Stoff ist von Mind the Maker (Werbung, selbstbezahlt) und eine Mischung aus Biobaumwolle und Kaschmir. Das hält kuschlig warm, ohne dass man ins Schwitzen kommt!

Am Schluss noch ein bisschen Spitze - fürs Auge und damit sie vorne nicht so schnell ausleiern - und fertig ist mein Herbstzauber Nummer zwei. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf ein paar kuschlige Momente und den Herbst! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Solche Stulpen sind wirklich etwas Feines. (Und deine sind dazu noch richtig schön.)
    Ich mag nämlich Dreiviertelärmel nur im Sommer und behelfe mir dann in der kalten Jahreszeit auch gelegentlich mit wärmenden Stulpen.
    Auf einen kuscheligen Tag!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.