Montag, 4. Oktober 2021

Herbstgeflüster - heiteres hüpfen



Diesen Monat dreht sich beim Bloghop von Mary-Jane alles rund ums Thema "Herbstgeflüster". Das zaubervolle am Herbst finde ich - neben den farbigen Blättern und dem leckeren Essen - das goldene Licht. Deswegen gibt es heute auf meiner Karte ganz viel Schimmer und Glimmer...;-) 

Ich habe einmal mehr eine meiner Lieblingsstanzen* benutzt. Einmal hab ich das Blatt direkt auf die Karte foliert, einmal habe ich das Blatt foliert und ausgestanzt, und einmal aus Glitzercardstock ausgestanzt. Dann habe ich alles so arrangiert, bis es für mich stimmig war.

Noch ein folierter Schriftzug und ein paar Goldsprenkel und fertig ist mein Herbstzauber! 

Für mehr Herbstzauber geht es hier bei der lieben Steffi weiter: 

*Steffi*

Und hier die ganze Bande im Überblick: 

Mary-Jane

Mandy

Julia

Melli

Nadine

Claudia

Nicole

Ruth 

Sonja

Angela

Britta 

Steffi

Kat

Kommt gut in die neue Woche! Auf etwas Herbstzauber und heiteres Hüpfen! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Stanze "Etched Laurel Leaves" von Simonsaysstamp, Hotfoilschriftzug von Spellbinders, Gold-Farbe von Kuretake. 

12 Kommentare:

  1. Den Herbstzauber hast du wunderbar eingefangen mit diesen glänzenden Herbstzweigen.
    Ich bin begeistert.
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    was für eine schöne Inspiration.
    Wie so oft glänzt und glitzert es bei Dir wunderschön.
    Danke für die schöne Idee.
    Habe eine gute Woche.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich sehr! Auch dir eine gute Woche!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. ...herrlich !!! Ich liebe deine Kreationen,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und total edel, liebe Britta. Ich mag Deine Folienakzente sehr.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll, liebe Britta! Mir gefällt es sehr, wie du den Zweig dreimal unterschiedlich eingesetzt hast und das Glimmern und Schimmern ist herrlich!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Der Zweig steht dir einfach gut liebe Britta, ich freue mich ihn hier wieder bei dir zu sehen! Schlicht und edel und wieder einmal umwerfend! Ein wunderbares Werk! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so meegaverliebt in deine Kärtchen, genau mein Geschmack, genau meine Farben. Wirklich genial schön.
    herzallerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, an die Stanze erinnere ich mich bei dir - und so schöne Farben hast du gewählt mit dem pudrigen Graublau und dem Roségold! Übrigens bist du ganz allein schuld, wenn ich demnächst auf den "Kaufen"-Button bei einer HotFoil-Maschine klicke - immer diese Bedarfserweckung! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, Karten mit ganz viel Schimmer und Glimmer! Wie toll, liebe Britta! Deine Folienkarten hauen mich immer wieder um!♥
    Herbstliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.