Montag, 18. Oktober 2021

Heiter gruselig


Für die Kinder unter und/oder in uns. Heitere Cake Topper für Muffins oder Kuchen zu Halloween. Gemacht aus den unzähligen Kastanien, welche bei uns auf dem Pausenplatz herum kullern (und einem auch schon mal auf den Kopf fallen...;-)  

Für das Befestigen der Flügel habe ich Schlitze in die Kastanie gemacht und die Flügel dann mit etwas Heisskleber reingesteckt, die Augen sind aufgeklebt und den Mund habe ich mit einem Kreidemarker aufgemalt. Für den Spiess habe ich mit einer Aale ein Loch gemacht. Ich habe ihn nicht zusätzlich mit Leim befestigt, er hält auch so super. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf verspielte Momente und heiteres Kuchenessen! Ahoi! 


1 Kommentar:

  1. Die sind ja echt süss, diese Flatter-Monsterchen. Und die Küchlein darunter bestimmt ebenso.
    Und an Ideen bist du eh nie verlegen. :--)
    Lieben Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.