Donnerstag, 28. Oktober 2021

Boo - heiter gruslige Anhänger

 
Heiter gruslige Anhänger, passend zum "Monstober".  Die Spinnennetze sind heiss embossed, die Tiere gestempelt und der Schriftzug gestanzt. Dann noch passende Lochverstärkungen und Dekoband und fertig sind meine Anhänger. Genutzt habe ich ausschliesslich alte Schätze aus dem Bastelschrank. Nicht immer brauchen neue Kreationen neue Produkte:-) 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf heiter grusliges und alte Schätze! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Wenn Restenverwertung zu so schaurigtollen, fantasievollen Anhängern führt, ist der Spass garantiert.
    Einen lieben Gruss durch den grausligen Morgendämmer,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja dunkel und kalt ist durchaus auch etwas gruselig!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.