Dienstag, 12. Oktober 2021

Sonne und Meer tanken

Letzte Woche habe ich zusammen mit dem Tochterkind in Bella Italia verbracht. Wir haben viel Sonne und Meer getankt an der ligurischen Küste. Das hat richtig gut getan. Obwohl unsere Reise etwas anders ausfiel, als ursprünglich geplant, haben wir die Zeit, das Wetter und die Landschaft sehr genossen. 

Ich habe unsere Reise einmal mehr in einem Umschlag-Mini-Album festgehalten. Alle Infos, Tickets usw. stecken in den Umschlägen, die Fotos kleben auf den Umschlägen. Wir haben sie teils unterwegs und teils zu Hause gedruckt. Ich habe bereits vor den Ferien das Album gebunden und die Umschläge für die einzelnen Tage beschriftet. Während des Urlaubs habe ich die Karten mit dem Journaling geschrieben und ein paar Fotos aufgeklebt. Wieder zu Hause, habe ich das Album dann noch fertig gestaltet. 

Gebunden ist es mit meiner Bindemaschine*. Ich hatte keine ganze Spirale mehr in schwarz, drum habe ich das Album mit drei kleinen Reststücken gebunden. Durch die regelmässige Verteilung bleibt das Album dennoch stabil. Fürs Cover habe ich Graupappe bestempelt und foliert. 

Hier ein kleiner Einblick ins Innere: 


Aufgetankt und ausgeruht blicke ich auf eine ganz besondere Reise zurück! Das Meer - egal ob im Norden oder Süden - übt auf mich eine ganz besondere Anziehung und Kraft aus. Meer tut mir einfach unglaublich gut. 

Kommt gut in den Dienstag. Auf das Meer und die Erinnerung daran! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Gebunden mit der Cinch Machine von We are Memory Keepers 

1 Kommentar:

  1. Hach, muss das schön gewesen sein!
    Und die "Nachbereitung" ist ganz "heiterkramlike" und liegt nun als bleibende schöne Erinnerung vor. Wunderbar!!
    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.