Donnerstag, 30. September 2021

Kuschlig warmer Hoody zum Zweiten

 

Heiterer Hoody zum Zweiten - diesmal für den Sohnemann in seiner Wunschfarbe und Grösse. Der Pulli vom letzten Jahr ist nämlich bereits schon wieder knapp....;-) 

Auch hier habe ich wieder ein Schnittmuster von Lybstes* verwendet. Allerdings habe ich ihm die Armauschnitte und Ärmel etwas verbreitert, da er nun mit seinen fast 15 Jahren schon etwas breitere Schultern hat und der Pulli eher für Kinder als für Jugendliche geschnitten ist. Das Schöne am Nähen ist ja, dass die Projekte individualisiert und an die Körpermasse angepasst werden können.

Kommt gut in den Donnerstag! Auf passgenaue Kleider und wachsende Söhne! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung, alles selbstgekauft: Hoody Schnittmuster von Lybstes


1 Kommentar:

  1. Auch die "männliche" Variante ist wunderschön und wohl ebenso praktisch und angenehm zu tragen.
    Einen lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.