Donnerstag, 23. September 2021

Glanz und gute Wünsche



Heitere Geschenkverpackung mit Rosmarin aus dem Garten und Gold-Folien-Anhänger*. Ja, ich wiederhole mich, aber es gibt Dinge die verlieren ihren Glanz nicht in der Wiederholung! 
Rosmarin eignet sich gut für Geschenkverpackungen, da er relativ lange frisch bleibt und ganz nebenbei auch noch köstlich riecht! 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf gute Wünsche, leckere Düfte und etwas Glanz! Ahoi! 

*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: "Hot Foil Stamp" von "pinkfresh Studio, Anhängerstanze von My Favourite Things 
 

2 Kommentare:

  1. Wunderschön und klar in Farbe, Form und Beschriftung.
    Und ich meine, den Rosmarinduft bis hierher zu riechen. :--)

    Einen lieben Gruss in den Herbsttag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie fein! Ganz edel und einfach schön!
    Sonnige Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.