Montag, 20. September 2021

heitere Jacke zum Wenden



So langsam kommt das Jackenwetter zurück. Heute gibt es hier deswegen passend dazu eine heitere Kaputzenjacke zum Wenden und beidseitig Tragen genäht für einen klimperkleinen Kerl! Die Jacke habe ich schon vor einer Weile genäht und zusammen mit dem Strampler verschenkt. Der Strampler hat's hierher geschafft, die Jacke irgendwie nicht. Das Schnittmuster stammt aus dem Buch Klimperklein* und ich mag es sehr. Ich habe es hier und hier auch schon vernäht. 
Bei meiner Version habe ich noch Armbündchen hinzugefügt. Die sind - je nach Grösse - etwas knifflig anzubringen, aber sie schliessen dafür viel besser ab. 

Kommt gut in den Montag. Auf ein bisschen Wärme und alle Klimperkleinen unter uns! Ahoi! 

*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Buch Klimperklein von Pauline Dohmen erschienen im Topp Verlag. 

4 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Kombination für kleine Weltentdecker*innen!
    So süss!
    Danke fürs Zeigen und dir eine freudige Woche!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ... ist das alles zuckersüß !!! :O)))
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank 😊 das freut mich sehr!
      Liebe Grüsse zurück

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.