Montag, 6. September 2021

Cover me in Sunshine - Marlo Sweater für den Herbst



Zur Zeit meint es ja der Spätsommer ganz wunderbar mit uns. Morgens und Abends meldet sich jedoch bereits der Herbst und ein Jäckchen ist mehr als Willkommen. Deswegen habe ich mir einen neuen "Marlo Sweater" genäht. Aus einem wunderbaren Baumwollstrick*. Ich mag die Farbe "camel" sehr und sie passt ganz wunderbar in den Herbst und zu vielen meiner Kleidern. 

Zugegeben, bei diesem Projekt lief nicht alles ganz rund, aber das gehört - wie im Leben - dazu. Die Freude, wenn das Projekt dann nach einigen Hürden, doch gelingt, ist umso schöner. Vielleicht lag es am Stoff, vielleicht an meiner fast einmonatigen Nähabsenz... 

Kommt gut in die neue Woche! Auf etwas Sonnenschein nach genommenen Hürden! Ahoi! 


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Strickstoff von Stoffartig Bern, Schnittmuster "Marlo Sweater" von True Bias. 

2 Kommentare:

  1. Auf den Herbst, liebe Britta, auf deine tollen Nähkünste und auf das prächtige, camelfarbene Jäckchen! Möge es dir die kühlen Stunden angenehm machen!
    Einen lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch dir ganz liebe Grüsse in den Montag
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.