Donnerstag, 16. September 2021

Over the moon



Wie schon im letzten Post erwähnt, haben mich meine neuen Stanzen* zu einer Näharbeit inspiriert. Für die Geburt eines neuen Menschenkindes habe ich einen Knister-Mond genäht. (und weil es soviel Spass gemacht hat, gleich noch einen zweiten für ein zukünftig freudiges Ereignis). 

Bis der Kleine danach greifen kann, kann der Mond auch einfach aufgehängt werden. Später lässt es sich dann wunderbar knistern und dank Holzring auch zahnen;-) 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf den Mond und kleine Menschenkinder! Ahoi! 



*unbezahlte, Werbung: Stanzen "new baby" von Moda Scrap 

1 Kommentar:

  1. Knistersachen sind so toll für Babyhändchen. Der Mond hat ausserdem eine anschmiegsame Form: einfach entzückend! Und der Greif- und Beissring darf natürlich auch nicht fehlen. :--)
    Ich lasse liebe Grüsse hier,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.