Montag, 6. Juni 2022

Danke, danke, danke


Was bei einer Karte funktioniert (hier gezeigt),  geht auch wunderbar bei einer Geschenktüte. Die Technik vom sich wiederholenden Schriftzug in immer hellerer Schattierung mit den Alphabet-Stempeln* gefiel mir selbst so gut, dass ich sie grad nochmals hervor gekramt habe. 

Und Gründe, um Danke zu sagen gibt ja sowieso mehr als einen, da passt die Wiederholung ganz gut:-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Altbewährtes und Dankeschöns! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Klartextstempel von Dani Peuss, Florale Stanze von Simonsaysstamp

2 Kommentare:

  1. THANKS auch für die feine Idee. ♥
    (Musste über Pfingsten ohne Internet auskommen - wahrscheinlich ein Blitzschlag - und bin dankbar, dass nun alles wieder läuft...)
    Frohen Gruss in die Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Blitzschlag, das klingt ja abenteuerlich! Schön bist du zurück:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.