Donnerstag, 16. Juni 2022

Umschläge mit Goldprägung



Bloghop zum Zweiten! Diesen Monat schaffe ich es sogar zweimal beim Bloghop dabei zu sein! Auch heute dreht sich alles ums Thema Punchboard*

Ich habe mich nochmals für Umschläge entschieden. Dieses Mal habe ich sie vergoldet. Die Heisspräge-Technik funktioniert ganz wunderbar, wenn der Umschlag selbst gemacht wird: Man kann die Prägung machen, bevor der Umschlag verschlossen wird und es entstehen keine Abdrücke auf der Rückseite! 

Dekoriert habe ich die Umschläge nachher noch mit Schnur und Trockenblumen. 

Ebenfalls mit dabei ist heute Ruth von Time4paper. Hüpft doch auch noch bei ihr vorbei: 

Ruth

Kommt gut in den Donnerstag. Auf goldene Zeiten! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Envelope Punch Board von We are Memorykeepers, Hotfoilstamps von Spellbinders

2 Kommentare:

  1. Um deine "Gerätschaften" beneide ich dich manchmal ein wenig. (Mit Gold beschriften ist so toll.) Aber auch deine eigenen Ideen fliessen ja zusätzlich mit ein und machen die Präsente einzigartig und edel.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Kreativität lässt sich mit und ohne Gerätschaften ausleben - manchmal nutze ich mehr, manchmal weniger.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.