Montag, 4. Juli 2022

Klein und fein - Schmuckschatulle



Ach, wie ich kleine Boxen mag:-) Diese hier ist gedacht als Schmuckschatulle, mit einem Einsatz, der sich wunderbar für Ohrringe eignet. 

Den Deckel hab gestempelt und heiss embossed in klar. Dieser Effekt auf schwarz gefällt mir immer wieder. Noch einen Anhänger und ein bisschen Schnur und fertig ist die Geschenkverpackung. 

Kommt gut in die neue Woche! Auf die kleinen, feinen Dinge! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Welch schönes, stilvolles Schmuck-Kästchen!
    Da wird der Inhalt (nicht hier, die Ohrringe sind wunderschön) fast zur Nebensache.
    Lieben Montagmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.