Montag, 16. Oktober 2023

heiter-gruslige Deko



Heiter grusliger Strauss aus Ästen vom letzten Spaziergang mitgebracht und ausgestanzten Fledermäusen. Befestigt habe ich die Fledermäuse mit Gluedots - hält bis jetzt tiptop und lässt sich dann auch schnell wieder entfernen. 
Alternativ kann man die Fledermäuse auch vom Plotter ausschneiden lassen oder mittels Schablone auf Papier übertragen und dann ausschneiden. Da ich aber die Stanzformen* besitze, habe ich diese benutzt.

Kommt gut in die neue Woche! Auf heiter gruslige Deko und warme Füsse! Ahoi! 

 *unbzahlte Werbung: Fledermausstanzen "Bat Crazy" von Tim Holtz/Sizzix

3 Kommentare:

  1. Mit deiner Fledermaus-Vase erinnerst du mich daran, liebe Britta, wie nah wir schon weider dem "schaurigen Geschehen" des Herbstbrauches von Halloween kommen.
    Wer dafür schneidern und basteln will, nutzt sicher die verbleibende Zeit. :--)
    Hübsch ist sie, deine Wohngestaltung.
    Ich hoffe, es gibt sie auch in der Natur noch, diese schöne Anzahl an Fledermäusen...
    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin auf gar keine Fall gruselig, dennoch mag ich deine Idee!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oahhhh, was für eine wunderschöne Idee, einen Strauch habe ich ganzjährig auf meinem Board stehen und dekoriere ihn immer jahreszeitlich mit verschiedenen Motiven, wie Federn, Blättern, Vögelchen und Schneesternen usw. Auf die Idee mit den Fledermäusen bin ich allerdings bisher gar nicht gekommen. Das werde ich jetzt noch schnellstens nachholen. Es sieht einfach nur schaurig schön aus. Vielen Dank für Deine tolle Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.