Montag, 23. Oktober 2023

heiter warme Füsse






Ein Schwung kuschlig warmer Finken* ist für den Markt im September entstanden. Die Meisten davon haben mittlerweile ein neues Zuhause gefunden:-) So langsam passt auch das Wetter dazu und die Finken kommen hoffentlich rege zum Einsatz:-) 

Verwendet habe ich Reststoffe von verschiedenen Projekten. Zum einen aus Wollwalk zum anderen aus Biobaumwollfleece und dann noch aus den Reststücken meines Long Cardigans:-)

Für die Sohlen habe ich Leder verwendet. Das Leder stammt von Ledermuster für Sofas, welche ich vor Jahren mal geschenkt bekommen habe und immer wieder gerne nutze:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf heitere Resteprojekte und warme Füsse! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Puschen Lieblingsflitzer goes Waterkant von Kio Kio und Waterkant"

2 Kommentare:

  1. Die sind so schön, kuschelig und stylisch! Wunderbar!
    Die kalte Jahreszeit hat da keine Chance. :--)
    Dir einen frohen Wochenbeginn und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, vor allem mit den kleinen Aufnähern dran.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.