Montag, 9. Oktober 2023

süsse Träume im heiteren Strampler

 



Süsse Träume gibt's hoffentlich zum süssen Strampler mit dazu. Für den Markt im September genäht und mittlerweile wahrscheinlich bei einem kleinen Menschenkind angekommen. Mit passender Mütze, denn in diesem alter darf man ja auch im bequemen Strampler in den Ausgang;-)  

Für die Kleinen zu nähen macht mir immer besonders viel Spass, da ich ob diesen kleinen Kleiderstücken selbst total verzückt bin. Zu wissen, dass jetzt darin ein Baby strampelt macht es umso schöner:) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf süsse Strampler und Träume! Ahoi! 

 

2 Kommentare:

  1. Oh ja, ich sehe den kleinen Erdenstrampler, die Erdenstramplerin, vor mir.
    Eine wunderbar süsse Vorstellung.
    Danke für deine gezeigte Nähkunst und die hübschen Bilder!
    Lieben Montagmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, diese Vorstellung ist wunderbar süss:-)

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.