Samstag, 20. September 2014

Federleicht


In meiner Stempelsammlung befinden sich nicht nur selbst gemachte, sondern auch eine Tonne viele gekaufte Stempel. Meine neuen Lieblinge sind die Federstempel mit den dazu passenden Stanzformen. Diese stanze ich mit meiner Big Shot aus (ein Maschineli, welches stanzen und prägen kann). Die Federn eignen sich natürlich nicht nur für Karten, sondern auch als Anhänger an Paketen oder Geschenktüten.


Leider liefert der Hersteller nicht in die Schweiz und man kommt nur schwer an die Produkte. Weswegen ich jetzt auch keine Werbung mache für die Firma. Und leider ist auch die Anschaffung der Big Shot und der Stanzformen nicht ganz billig. Aber wer jetzt trotzdem so hübsche Federn möchte, kann statt Stanzformen, Stempel und Maschine zu kaufen, einfach bei mir schon fertig gestempelte und gestanzte Federn im Päckli erstehen. Auch die Karten könnt ihr selbstverständlich bei mir kaufen. Alle Angebote findet ihr unter "hübsches aus Papier" oder hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen