Sonntag, 7. September 2014

Stempel nach Wunsch






Endlich ist es soweit, mein erster Blogeintrag! Darauf habe ich mich schon lange gefreut. 

Zum einen habe ich vor, euch auf dieser Seite zu zeigen, was für Hübschigkeiten ich unter meinem Label *heiterkram* herstelle und zum anderen werde ich euch auch jene Sachen zeigen, welchen ich für mich und meine Lieben herstelle.


Da ich eine grosse Begeisterung für Stempel aller Art hege, habe ich mir meinen Traum vom eigenen Stempel erfüllt und mir eine Stempelmaschine gekauft. Herzlichen Dank an die Baumhausfee an dieser Stelle, der ich dieses "Maschineli" abkaufen durfte. 




Mit diesem flotten Gerät kann ich nun Stempel nach Wunsch herstellen. Erstaunlich ist, dass selbst kleine Schriftgrössen und zarte Linien möglich sind. Das tolle dabei ist, dass die Stempelfarbe schon integriert ist und man ohne Stempelkissen drauflos stempeln kann. Ausserdem sind schöne Abdrücke ohne Stempelrand möglich. 




Wer jetzt denkt, so ein Stempel nach eigener Vorlage wäre was, darf sich freuen, ich stelle nämlich auch für euch Stempel nach Wunsch her.




Wenn ihr wissen wollt, wie das funktioniert, dann bitte hier klicken: *klick* 

Kommentare:

  1. Meine Liebe - endlich mit viel Geduld hast du es geschafft! Herzliche Gratulation zu deiner wunderschön gestalteten Seite. Ich wünsche dir gute Feedbacks, tolle Begegnungen und Anregungen und viele tolle Aufträge, denn deine Stempel sind nur weiterzuempfehlen: Filigran bis in die feinsten Linien.
    Grosse Umarmung Ursi
    und: bleib weg von offenen Fenstern

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta

    Jupijeh! Der Blog ist eröffnet. Deine Stempeli sehen wirklich subifägi aus. Und jawohl, ich kann nur bestätigen, dass wirklich auch die feinsten und schönsten Details sehr sehr gut zur Geltung kommen.

    Weiterhin viel viel Freude an diesem Maschineli. :)

    Fröhliche Grüsse schickt Dir
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz gelungener Start, sieht toll aus!
    Auf die Horden von Stempelfans, welche haufenweise Stempel ordern um ihre kleine Welt zu verschönern.
    Möge deine Ideenkiste immer voll sein und dein Stempelkissen nie versiegen!
    Good luck, cé

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    toll und herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich freu mich auf unzählige Ideen von dir. Und wie du ja weisst, bin auch ich ein riesen Fan der Stempelis!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen