Donnerstag, 20. November 2014

Herbstzauber

Ich mag den Herbst. Die Landschaft, das Wetter, die Farben, die Gerüche. Alles wird etwas stiller, etwas ruhiger. Abends dann eine Kerze anzünden, ein gutes Buch lesen und ein Glas Wein geniessen. Dafür hat sich das Fräulein diese Kuscheldecke zugelegt:


Auf diesem Plätzchen lässt es sich wunderbar entspannen, die Dekoration im Blickfeld:





 Auch auf der Terrasse musste das Fräulein für etwas Stimmung sorgen. Das Rot der Beeren gefällt mir sehr im nassgrauen Alltag:



So und nun wünsche ich allen einen fröhlichen Donnerstag, erfreut euch am Herbst!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.