Mittwoch, 5. November 2014

Untersetzer aus Filz

Heute hat's ja so richtig geschüttet. Das Fräulein wurde ein bisschen nass auf dem Fahrrad - trotz Regenbekleidung. Jäno, dafür gab's dann zu Hause einen warmen Tee und etwas Gebäck. Ist doch auch was.
Und wenn wir schon beim Tee sind, dann mach ich gleich einen Schwenker zu meinen neuen Untersätzen aus Filz:



Als das Fräulein die Fotos gemacht hat, war es allerdings noch heiteres Wetter, drum steht ein Glas statt ein Tassli drauf, sieht aber auch schick aus, oder?

Und so sehen sie dann fertig abgepackt aus:


Natürlich ist das Etikett mit einem Stempel aus dem Hause *heiterkram* bestempelt:-) Einfach praktisch, wer auch so ein Teil will, soll doch hier vorbeischauen:

Die Filzuntersetzer findet ihr hier: *klick*





1 Kommentar:

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.