Montag, 24. November 2014

Tadaa - der Koffer ist bereit!

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, gehe ich an den Weihnachts-Koffermarkt in Entlebuch. Bereits nächsten Samstag ist es soweit, jetzt heisst es Endspurt. Seit dem ich euch im Oktober meinen Koffer erstmals vorgestellt habe, ist er heute soweit, dass der heitere Kram, den das Fräulein tagein tagaus produziert, einziehen kann. Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, wie der Koffer, frisch ersteigert, ausgesehen hat. Wer's nicht weiss, darf gerne hier klicken.

Das Fräulein hat den Koffer mit Stoff ausgekleidet und gemeinsam mit dem Herr Heiterkram ein Innenleben (flexibel, zum Herausnehmen) gewerkelt. Eigentlich hat der Herr gewerkelt und das Fräulein dreingeschwatzt. Der Herr hat etwas mehr Zeit darin investiert.



Und weil der Herr Heiterkram gerne LED's verbaut, kriegte der Koffer kurzerhand noch eine Beleuchtung:


Der gestreifte Stoff eignet sich leider nicht sosehr zum Fotografieren... dafür sieht er in echt umso besser aus. 

Einen heiteren Wochenstart allerseits! 



Kommentare:

  1. Hei, der Koffer ist aber primafein! Und die Lichtlein sind in der Adventszeit doch extra schön (Und übrigens, bei mir wären auch Lichtlein reingekommen. Im Hause Rösi lebt auch ein Lichtlein-Fan ;-)).
    Ich wünsche dir ganz viel Spass und famose Erfolge an deinem Koffermarkt.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein und Herr Heiterkram

    Dieser Koffer ist ein wahres Q-werk;) Leider ist mein nächstes Wochenende schon verplant, sonst wäre ich nach Entlebuch gekommen. Macht das Fräulein noch an einem anderen Koffermarkt mit?
    Ich wünsche dir einen grossartigverkaufsfreudigschönen Koffermarkt.
    E liebe Gruess
    Gspänli von Q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im 2014 ist es "nur" dieser Koffermarkt, aber hoffentlich bleibt es nicht der letzte! Der Herr Heiterkram wird sicher die Werbetrommel schwingen, wenn's soweit ist:-)

      Löschen
  3. Jö, so herzig dein Köfferli! Und richte dem Heiterkram die besten Grüsse aus: er hat das prima gemacht, die LED sind super! :-)
    Gruss und viel Erfolg wünsch ich dir!
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grüsse Werden ausgerichtet:-)
      Liebgruss Britta

      Löschen