Freitag, 7. November 2014

Hübsches aus Papier für den Advent

Auch im Hause Heiterkram wird schon für die Weihnachtszeit gewerkelt. Zum Beispiel gibts diese Zahlenaufkleber, perfekt geeignet für einen Adventskalender zum Selbermachen:


Man kann sie zum Beispiel auf Tüten kleben, und diese dann füllen:
 

Aber auch kleine Schachteln eignen sich für einen Adventskalender:


Dann sind noch Geschenkanhänger dazu gekommen:


Diese Anhänger sind handbestempelt und -beklebt und von Hand ausgestanzt.

Und weil das Fräulein dauernd sagt, dass Geschenkanhänger super sind, hier noch mehr:


Diese Tierchen machen sich also nicht nur auf Teelichtern gut (Beitrag Tierische Teelichter), auch auf solchen Anhängern sehen sie einfach bezaubernd aus. Die hübschen doch jedes Geschenk auf, oder?

Alle diese Sachen findest du hier: hübsches aus Papier

So, und nun ab an die Sonne, bevor sie weg ist:-)

Heitere Grüsse an alle und geniesst das Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen