Mittwoch, 12. November 2014

Hübsches für die Haare

Im Hause Heiterkram war so einiges los - Junior hatte Geburtstag und das wollte gefeiert werden. Wobei ich dann jeweils auch ein bisschen froh bin, wenn's vorüber ist. Kindergeburtstage sind zwar schön, aber auch immer etwas anstrengend...

Aber das Fräulein Heiterkram hat noch mehr gemacht, als nur gefeiert, neu entstanden sind diverse Haarspangen für Gross und Klein:




Das kleine Fräulein Heiterkram war jedenfalls begeistert und wollte gleich die eine oder andere Spange für ihre Sammlung. Das Gute daran war, dass die Dinger nun eine Woche auf Herz und Nieren getestet wurden und immer noch halten:-) Test bestanden und beide Fräuleins glücklich.



Die Spangen sind für den Koffermarkt, aber in Bälde auch auf dem Blog erhältlich. 

Auf rosige Zeiten! 

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Haarspangen sind das geworden!
    Viele Grüsse und einen guten Start ins Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen