Sonntag, 5. Juli 2015

heiterkram @ kofferartig


Im September heisst es dann wieder mal Koffer packen! Heiterkram nimmt am Koffermarkt "kofferARTig" in Sempach Station teil. Also schon mal Termin vormerken, weiter sagen und vorbeischauen!

Den Flyer find ich einfach wunderbar und ich freue mich schon jetzt auf viele interessante Begegnungen und all die anderen Koffer. 

Und jetzt geht das Fräulein mal was Kühles schlürfen oder so, denn die Hände kleben schon an der Tastatur fest... 

Heitere Grüsse, auf kühle Getränke, Glace's und Sommerferien! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.