Mittwoch, 29. Juli 2015

Ein Fuchs in der Stempelsammlung



Meine wunderbaren Stempel mache ich auch dann und wann für mich selber. So wie diesen hübschen Fuchs-Kerl, der nun meine Waldserie ergänzt. (Eichhörnchen, Pfauenauge und Pilzli kennt ihr ja schon, wenn nicht, könnt ihr *hier* und *hier* gucken). 

Den Stempel habe ich für die Schule gemacht, da ich dieses Schuljahr das Thema Wald habe. Passend dazu gibt's die beiden Gruppen Fuchs und Eichhörnchen. Das Eichhörnchen, ich zeige es jetzt doch noch mal,  ist schon fast ein alter Hase im Hause Heiterkram...


Du möchtest auch deinen Stempel zeichnen oder am Computer designen? Kein Problem, ich fertige ja schliesslich Stempel nach Wunsch.  Alle Infos dazu findest du *hier*

Und nun wünsch ich euch allen noch einen heiteren Mittwoch! Auf Regen und die Aufhebung des Feuerverbotes! (Der Regentanz der heiterkramschen Jungmannschaft ist für die Füchse scheint nicht recht zu wirken.) 
Und natürlich auf Stempel! Stempel sind klasse, herrlich, super, dufte, exzellent, wunderbar und einfach grandios! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen