Sonntag, 2. August 2015

Wimpelgirlande






Huiuiui, das Fräulein nimmt alles zurück und behauptet das Gegenteil. Das nächste Mal poste ich bei Feuerverbot zwar immer noch "auf Regen", aber ergänze dann noch "bis zum 31. August"... Na ja, fröhlich gefeiert haben wir trotzdem, der Herr Heiterkram hat uns ein Planen-Dach gebaut und die ganze Gesellschaft blieb trocken. War richtig gemütlich.  Habt ihr auch schön gefeiert?

Prächtig zum Feiern eignet sich auch meine neu genähte Wimpelgirlande. Die alte hing auf dem Balkon und war ziemlich ausgebleicht, weswegen eine neue her musste. Diese werde ich aber nicht mehr permanent draussen aufhängen, da sie mir einfach zu schade ist dafür!
Ausserdem macht sie auch drinnen wunderbar. Und wenn man draussen feiert, kann man sie immer noch raushängen.




Die Stoffe mit Print in Mint sind selbstgedruckt mit Hilfe diverser Schablonen, das geht bei kleinen Stoffstücken relativ zügig, macht Spass und erweitert  das Stoffsortiment! Yippie! 

Und nun wünsch ich euch allen einen erholsamen, sonnigen Sonntag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen