Mittwoch, 5. August 2015

Ausblicke - Momente zum Festhalten






Unser Hausberg Pilatus ist nicht umsonst sagenumworben. Eindrücklich ragt er auf, kantig, felsig, erhaben und mystisch wirkt er auf mich. Der Ausblick von oben ist einfach traumhaft. Die Krönung, der um halb eins in der Nacht gestarteten Wanderung vom Fuss bis zur Spitze, war dann der Sonnenaufgang um 6.09 Uhr! Ein Erlebnis, welches ich nicht missen möchte. Momente zum Festhalten. Erinnerungen, die bleiben. Atemberaubend. Unvergesslich. 

Euch allen wünsch eine schöne Restwoche! Auf Berge, Ausblicke, Sommernächte und Sonnenaufgänge! 

Kommentare:

  1. Oh so schön, wir waren einmal zu dieser Zeit auf der Rigi unterwegs, das war schon ein einmaliges Erlebnis.
    Herzliche Grüsse

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. oooooh wie wunder-wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.