Donnerstag, 9. Juli 2015

Hülle aus Filz






Die Familie Heiterkram ist ja des Öfteren mit ihrem VW-Bus unterwegs. Damit längere Reisen für die Kinder etwas erträglicher sind, haben wir uns nun einen DVD-Player mit zwei Bildschirmen zugelegt. Zugegeben, keine leichte Entscheidung, da ich es persönlich immer sehr genossen habe, keinen Bildschirm dabei zu haben in den Ferien, auf der andren Seite kann man das Filme gucken ja auf die Fahrzeit beschränken.
So oder so, eine passende Hülle musste her. Ich habe mich für den dicken Filz entschieden, da er stabil ist und sich super verarbeiten lässt. Die eine Hülle ist mit Boden, da im einen Bildschirm der DVD-Player integriert ist, die andere Hülle für den zweiten Bildschirm ist ohne Boden.
Die Sternen-Druckknöpfe habe ich mit der Nietzange angebracht. Ich find die total cool, ich werde mir sicher noch die eine oder andere Farbe davon anschaffen...

Und nun wünsche ich euch allen einen heiteren Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen