Samstag, 21. November 2015

Papiertüten aufhübschen










Diese Papiertüten kommen ursprünglich in weiss daher,  sind aus dem orangen M und eigentlich Sandwichbeutel. Aber deren Einsatzmöglichkeiten sind fast grenzenlos und sie aufhübschen ein Kinderspiel. Bestempelt, beklebt, heissgeprägt oder mit Fenster versehen machen sie gleich noch mehr Spass als in uni (auch nett, aber auf die Dauer langweilig). 

Die Tüten kommen bewusst winterlich daher. Das Wetter hat mich irgendwie dazu inspiriert. Heute riecht's nach Winter. Als Winterkind zaubert dies einem ein Lächeln ins Gesicht! *lach*

Und nun wünsche ich euch ein heiteres Wochenende! Auf Winterluft und Tütenkram! 






Kommentare:

  1. Liebe Britta, toll sind sie geworden Deine Papiertüten! Die mit den Tannen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll...so sehen die Tüten doch viel hübscher aus. Dass wenig so viel hergibt...bin immer wieder begeistert. Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen