Montag, 2. November 2015

Kartengrüsse und Briefkastenfreuden






Ich habe meine Federleichtkarten mit den heiterkramschen Aufklebern "mit Liebe" etwas neu gestaltet und nehme sie mit an den Koffermarkt. Karten und Kleber sind sie auch *hier* zu kaufen.
Ausserdem werde ich zwei per Post verschicken und damit jemanden überraschen, so wie ich überrascht wurde mit einer wunderbaren Herbstpost von der lieben "Kuhmagda". Da öffnete ich den Briefkasten und fand diese Karte hier:


Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Die Aktion kommt von "niwibo" und ist leider schon zu Ende, aber ich verschicke trotzdem zwei Karten, sie werden sicher auch ohne Verlinkung Freude bereiten! 

Und nun wünsche ich euch einen tollen Start in eine wunderbare Herbstwoche! Auf Kartengrüsse und Briefkastenfreuden! Es müssen ja nicht immer Rechnungen sein...
Ahoi und heitere Grüsse 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen