Donnerstag, 29. Oktober 2015

goldige Zeiten





Goldige Zeiten stehen bevor, jedenfalls bezüglich Adventskalender. Diese Adventskalenderzahlen sind in schwarz-weiss-gold gehalten und ich finde sie einfach wunderbar! Die machen sich bestimmt super auf Kraft-Tüten oder Boxen eines selber gestalteten Adventskalenders! Deswegen werden sie in den heiterkramschen Koffer gepackt und kommen mit an den Koffermarkt Luzern am 14. November.

Natürlich kann man sie auch *hier*per Mail bestellen. Die passen prima in ein Kuvert und ich kann sie per Briefpost verschicken. Auch von den letztjährigen, welche ich euch *hier* gezeigt habe, hat es noch ein paar übrig. 
Falls ihr euch über den Preisunterschied wundert, der kommt daher, dass die diesjährigen Zahlen viel aufwändiger gewerkelt sind, jedes Goldelement wurde von mir Hand angebracht. 
Auch wieder erhältlich sind die Merry Christmas-Aufkleber, welche ich euch *hier* gezeigt habe.

So und jetzt genug Weihnächtliches, nun zurück zum goldigen Herbst. Als Herbst- und Winterkind geniesse ich die Zeit momentan unglaublich und freue mich einfach nur schon deswegen, weil es Herbst ist;-) 

Und nun wünsche ich euch ebenfalls ein goldiges Herbstwochenende! Auf goldige Zeiten und den Herbst! 



1 Kommentar:

  1. Total schön geworden! Tüftle auch an Adventskalenderzahlen rum, bin aber noch nicht so weit wie du :-)

    AntwortenLöschen