Montag, 26. Oktober 2015

Gruseliger Heiterkram




Zugegeben ich mag Halloween. Eigentlich. Hier nicht so. Hier ist es immer etwas halbherzig. Schlecht verkleidete Kinder, eklige Plastikdeko. Pfui, denk ich da. Aber die Jungmannschaft fährt total drauf ab. Versteh ich, Gruselkostüme (selber gemachte natürlich)  und Gruselbasteleien sind auch was cooles, dazu gruselige Filme (die liebe ich, vor allem jene, welche nicht ganz ernst gemeint sind). 
Und wenn Junior und Tochterkind eh um die Häuser ziehen, dann kommen sie und ihre Freunde auch bei uns klingeln und da kommen dann die gruselig verpackten Smarties und Zombie-Kaugummis zum Einsatz. 
Für die Kinder hat's noch welche mit etwas Farbe, schliesslich sind nicht alle so öde wie die Mama und stehen nur auf langweilige Farben... 


So, nun wünsche ich euch einen heiteren Start in die letzte Oktoberwoche. Auf Gruselfilme und Gänsehaut! Argghhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen