Freitag, 23. Oktober 2015

Personalisierte Traubenkernkissen made by *heiterkram*



Dieses Kissen habe ich euch *hier* schon mal gezeigt, einfach mit einem anderen Namen. Wenn du auch ein Stern-Traubenkernkissen möchtest mit dem Wunschnamen drauf, dann einfach den Namen, der aufs Kissen soll, angeben bei der Bestellung. Alle Bestellungen gehen an: heiterkram@gmx.ch. 

Natürlich kann man auch einen Farbwunsch angeben, den ich nach Möglichkeit erfüllen kann. In Anbetracht meines Stofffundus lässt ich da sicher was machen, ich besitze allerdings nicht allzu viele kräftige Farben. Aber das ist euch sicher schon aufgefallen....

Das Kissen auf dem Bild verschenke ich selber - natürlich mit einer passenden Karte:


Frische Menschenkinder sind einfach immer etwas Wunderbares und ich freue mich jeweils sehr, wenn ich wieder ein Babygeschenk nähen, werkeln oder basteln darf. 

Und nun wünsch ich euch ein heiteres Herbstwochenende, das Wetter meint's ja prächtig mit uns!

Zu den Kissen geht's *hier* weiter:-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen