Donnerstag, 1. Oktober 2015

goldig, einzigartig und total in




"Tote Bags" sind ja seit einiger Zeit total in. Diese hier ist aus dem Hause *heiterkram* und brandneu! Weitere Designs sind entworfen (aber noch nicht ausgeschnitten und montiert...) und kommen dann, wie dieses gute Stück hier mit an den Koffermarkt Luzern (14. November). Alle Designs gibt's nur in Kleinauflage, somit sind sie wirklich einzigartig. 

Und sie lässt sich auch prima einarmig tragen. Der Sohnemann kann ja zur Zeit, da er den einen Arm in der Schlinge trägt, die Schultasche nicht tragen. Er wird sicher auch noch eine Baumwolltasche kriegen, bevor die Herbstferien zu Ende sind und er wieder zur Schule muss. Erstmal musste ich aber eine Leuchtweste für ihn "beplotten": "Rettungsdienst" musste da drauf. Schliesslich will das Erlebte zu Hause nachgespielt werden. Gut so. Plotterfreuden soll man teilen:-)

Und nun wünsch ich euch allerseits einen wunderbar heiteren Herbsttag! Auf die Einzigartigkeit!
Yeah! 









1 Kommentar:

  1. Halli hallo Britta! Wunderbare Tasche hast du gezaubert! Eine wirklich tolle Idee ist das.
    Danke dir auch für deine lieben Kommentare ♥ Isch uu lieb ♥
    Hab eine gute Woche und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen