Freitag, 16. Oktober 2015

Freigeister und Sofastürmer






Die Freigeist-Kissen haben mein Sofa gestürmt und erobert. Beim Raubvogel-Kissen handelt es sich um ein Küchentuch, welches ich zu einem Kissenbezug umfunktioniert habe, da es mir als Küchentuch einfach zu schade war. Dies hat mich dann wiederum dazu inspiriert, die Feder-Kissen zu entwerfen. 
Die Federn habe ich gezeichnet, eingescannt, bearbeitet und schliesslich von meinem heissgeliebten Mr. Plotter (Schneideplotter) ausschneiden lassen und auf die Kissenbezüge aufgebügelt. 

Das Design gefiel mir so gut, dass ich es auch auf Baumwolltaschen gedruckt habe. Die Baumwolltasche habe ich euch *hier* gezeigt. Jetzt gibt es sie auch mit "Free Spirit"- Aufdruck, einmal in Silber/Grau und einmal in Gold/Schwarz. Sie wird mich dann ebenfalls an den Koffermarkt in Luzern am 14. November begleiten. 

Und nun wünsch ich euch einen heiteren Freitag! Auf Freigeister und Sofastürmer! Hip hip hurra!


Kommentare:

  1. Ich bewundere deine kreativen Ideen immer wieder und freue mich immer auf die nächste Blog Überraschung. Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth - so schön, dass du immer vorbei schaust, danke!

      Löschen
  2. wahnsinn, wie viele tolle ideen du immer hast! es macht spass dein posts zu lesen...u-uund vielleicht schaffe ich es am 14.11 den koffermarkt zu besuchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wär schön, dich zu sehen:-)
      Heitere Grüße Britta

      Löschen