Montag, 8. August 2022

Geldgeschenk heiter verpackt

 





Für einen Geburtstag habe ich eine Schachtel aufgehübscht, die zugleich als Kasse diente. Auf den klassischen Schlitz habe ich bewusst verzichtet, die meisten haben das Geld sowieso mit einer Karte zusammen verschenkt und dann passt es besser, wenn man es einfach reinlegen kann. Zudem kann die Box so später noch verwendet werden. 

Meine Karte kam dann natürlich auch gleich in die Box: 



Hinter dem Sichtfenster habe ich eine Tüte aus Vellum platziert, die ich mit Geld gefüllt habe, das Geld ist dann durchs Sichtfenster hindurch auch von vorne sichtbar. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf heiter verpackte Geldgeschenke und WeltentdeckerInnen! Ahoi! 


1 Kommentar:

  1. Mit viel Liebe und Können verpackt, verschenkt und später sicher auch geschätzt, verdankt und bewusst in Umlauf gesetzt. :--)
    Einen lieben Montagmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.