Freitag, 12. August 2022

Hallo Sommer - heiteres Sommerkleid zum Zweiten



Ein weiteres leichtes und luftiges Sommerkleid* ist vom Nähtisch gehüpft. Der warme und trockene Sommer ruft ja förmlich nach Sommerkleidern;-) 
Dieses Mal mit seitlichen Rüschen und viel Platz für Luftzirkulation. Somit ist es besonders geeignet für heisse Tagen und für Strandausflüge -  locker, luftig, leicht und auch als Garderobe nutzbar;-) 

Genäht aus einem leichten Leinen-Viskose Stoff in naturweiss, bestückt mit heiteren Labels*. Hier sieht man den Stoff noch etwas besser: 


Kommt gut in den Freitag. Auf Sommerdkleider und Strandtage! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Marceldress" von Chalk and Notch Patterns, Labels von mir und "mehrEtikette

2 Kommentare:

  1. Einfach wunderbar, was unter deinen geschickten Händen entsteht!
    Ich wünsche dir viele weitere luftig-leichte Sommertage (gerne auch mit etwas Regen dazwischen)
    mit dem bezaubernden Kleid.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, Regen wär wirklich dringend nötig!
      Herzliche Grüsse zurück
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.