Dienstag, 16. August 2022

Happy Birthday - Mutterstolz und Dankbarkeit



Wenn die eigenen Kinder Geburtstag haben, ist das immer auch für die Mütter ein besonderer Tag. Heute sogar noch einen Tick mehr als sonst, denn nun ist auch die "Kleine" ein Teenager... Neben Freude schwingt auch ein kleines bisschen Wehmut und ganz viel Stolz mit und Dankbarkeit mit. Dankbar bin ich dafür, dass ich miterleben darf, zu welch wunderbaren Menschen meine Tochter heranwächst! 

Kommt gut in den Dienstag! Auf wunderbare Töchter und Geburtstagskinder! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Wie wunderschön, wenn man das von den eigenen Kindern sagen kann.
    Und diese Freude ist ja ganz bestimmt gegenseitig da.
    Ich wünsche der Mutter und der Tochter einen glücklichen Tag und viele, viele weitere davon! ♥
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, das ist wirklich wunderschön! Danke für die lieben Wünsche!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.