Donnerstag, 22. September 2022

heiter eingehüllt - gefütterte Laptoptasche

 



Für meinen Schullaptop habe ich mir eine Hülle* genäht, da mir die mitgelieferte erstens nicht gefiel und zweitens zu gross war für mein Laptopfach im Rucksack. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, jetzt passt der Laptop ins vorgesehene Fach und ist zugleich geschützt. 

Das Schnittmuster kommt mit vielen Varianten und Grössen daher. Ich habe meine Tasche  - wen wundert - schlicht gehalten. Ich habe die schmale Variante in 13 Zoll genäht und die Tasche dick gefüttert. Da ein Laptop sehr schmal ist, passte das prima. Die Anleitung ist super gemacht und leicht verständlich. Der Stoff einfach wunderbar:-) 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf heitere Hüllen für unterwegs:-) Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Kuoria" Tablet- und Laptoptasche von Hansedelli, Stoff (Heavy Canvas Baumwolle beschichtet "Raw used Lava") von Kreando 

2 Kommentare:

  1. Das ist, ohne Übertreibung, die schönste Laptophülle, die ich je gesehen habe: klar, formschön, funktionell und stilvoll.
    Da hast du wieder einmal aus dem Vollen geschöpft!
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb! Dankeschön! Ich bin tatsächlich mit der Absicht funktionell und stilvoll ins Projekt gestartet. Da die Hülle oft im Einsatz ist, ist die Freude gleich noch grösser.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.