Montag, 26. September 2022

Sweater Weather - heitere Resteverwertung

 




Es ist wieder Pullover-Wetter. Im Frühling habe ich dem Sohnemann einen Pulli genäht und nun mit den Resten ein kleines Pendant dazu für den Sohn einer Freundin. Sogar das Eichenblatt durfte mit drauf:-) 

Da der Bündchenstoff nicht mehr ganz ausgereicht hat, habe ich das Bauchbündchen aus Sweatstoff genäht. Der Pulli gefällt mir trotzdem gut und den kleinen Weltentdecker wird's wohl auch nicht störten. 

Wie der Grosse kommt auch der Kleine mit Nackenversäuberung daher. Ein Detail, welches zum Tragen nicht wirklich nötig ist, aber es sieht einfach so viel hübscher aus...

Hier seht ihr nochmals den grossen Bruder: 


Ich mag sowohl den Grossen wie den Kleinen! 

Kommt gut in die neue Woche. Auf heitere Resteverwertung und grosse und kleine Helden! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Sweatstoff und Bündchen von "Stoooff", Schnitt (klein) von Klimperklein, Schnitt gross "Sew Basic"von Hilli Hiltrud  

4 Kommentare:

  1. Beide sind sie sehr gefällig und professionell gearbeitet.
    Und das Eichenblatt ist das Tüpfchen auf dem freudigen i.
    Einen herzlichen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schönes Werk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.