Donnerstag, 29. September 2022

heitere Geschenkverpackung nach Mass

 



Geschenkverpackungen finde ich ja bekanntlich heiter. Und wenn eine neu eingezogene Stanzform die Verpackung ziert, ist die Freude noch grösser:-) Die Box selbst habe ich mit meinem alten und immer noch heiss geliebten Falzbrett gemacht. So kann man die Grösse der Box an den Inhalt anpassen! 

Kommt gut in den Donnerstag und durch den Regen! Auf die kleinen Heiterkeiten. Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Ich glaube, mit dieser wunderschönen Geschenkschachtel könnte man auch Luft und Liebe verschenken. :--)
    Begeisterte Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.