Montag, 3. Oktober 2022

Kuschlig warm - Babyanzug aus Baumwollfleece

 


Nähprojekte für kleine Menschen sind einfach heiter. So auch dieser Anzug* aus Bio-Baumwoll-Fleece, den ich für eine Arbeitskollegin genäht habe. Mit Strickbündchen und gefütterter Kapuze ist er bestens geeignet für die kalte Jahreszeit. Flauschig warm und kuschlig weich. Die Holzknöpfe habe ich zur Sicherheit mit zwei Fäden angenäht, sollte einer reissen, hält der Knopf immer noch. 

Die Stiefelchen und das Spielzeug zeige ich euch dann im nächsten Post etwas genauer. 

Kommt gut in die neue Woche! Auf kuschlig warme Momente und kleine Wunder! Ahoi! 




*unbezahlte Werbung: Schnittmuster "Jolly Jumper" von Lybstes


2 Kommentare:

  1. Ist das ein süsses Baby-Trio! Ich sehe die oder den kleinen "Strampler" schon im tollen Outfit vor mir.
    Ach, wie ich dich um diese Nähkunst beneide! :--)
    Mit einem herzlichen Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.