Montag, 17. Oktober 2022

Korsika - heiteres Reisealbum

 



Wer mir auf Instagram folgt, hat wahrscheinlich mitbekommen, dass ich in den letzen beiden Wochen unterwegs war. Mit dem VW Bus waren wir im wunderschönen Korsika unterwegs. Nicht das erste Mal, vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Beitrag. Die Eindrückliche Landschaft der Insel hat etwas, dass einem immer wieder in den Bann zieht. Einmal mehr eine unvergessliche Reise:-) 

Auch dieses Mal ist ein Reisejournal entstanden. Das Journaling habe ich unterwegs gemacht, die Fotos später dazu geklebt. Dieses Mal habe ich mich für Buchbinderringe entschieden, so konnte ich zu Hause noch Seiten hinzufügen. 

Hier noch ein Blick ins Innere des Albums:




Auf der letzen Seite habe ich dann wieder eine Karte eingeklebt, auf welcher ich unsere Route und die Übernachtungen eingetragen habe. 

Kommt gut in die neue Woche! Auf Momente zum Festhalten! Ahoi! 


6 Kommentare:

  1. Welch wunderprächtiges Bilderbuch und Erinnerungsalbum.
    Da macht das Blättern und Freuen auch nach Jahren noch grossen Spass.
    Wie schön, dass ihr die Reise und den Aufenthalt ohne Probleme und unfallfrei zusammen geniessen durftet!
    Einen lieben Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ja, so eine Reise ist eine Freude und ein Album bringt Freude beim Blättern, Zurücksinnen und Erinnern. Das alte Album war zudem auch sehr nützlich auf unserer jetzigen Reise.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Eine schöner Erinnerung und macht sicher beim erstellen grosse Freude.

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch so große Fans von der Insel;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    das ist eine schöne Idee. Die etwas stabileren Umschläge geben dem Album bestimmt besseren Halt. Das werde ich ausprobieren.
    Vielen Dank für‘s Zeigen.
    Viele Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. ZAUBERHAFTE ERINNERUNGEN aufbewahren,,,,, PERFEKT,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.